EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR DICH!

 

  • Gegenseitiges Vertrauen und ehrliche Wertschätzung werden groß geschrieben
  • Uns ist sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst und dass deine Fähigkeiten und Persönlichkeit gefördert werden
  • Profitiere von vielen weiteren Benefits, z.B. in Bezug auf eine ausgewogene Work-Life-Balance

FREIRÄUME NACH DEINEN BEDÜRFNISSEN:

Egal ob flexible Arbeitszeiten oder eine individuelle Home-Office-Regelung (je nach Position): Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse (z.B. durch Familie, Hobbies oder einfach deine Persönlichkeit), die wir natürlich berücksichtigen. Darüber hinaus sind für uns Leistungen wie Betriebliche Altersvorsorge und Weihnachtsgeld eine Selbstverständlichkeit.

EINE HERAUSRAGENDE JOB-PERSPEKTIVE::

Gleichzeitig sollst du dich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung in einem innovativen Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung und langfristigen Kundenbeziehungen. Auch für die Zukunft sind wir durch die Kombination aus Vertrieb und technischem Support sehr gut aufgestellt und befinden uns voll auf Wachstumskurs.

WERTSCHÄTZUNG und TEAM-SPIRT:

Wenn wir das Wort „Wertschätzung“ in den Mund nehmen, dann ist das für uns nicht nur eine beliebige Floskel. Unser Team ist das Herzstück von Neumaier. Gerade deswegen legen wir viel Wert auf eine Unternehmenskultur, die neben aller Professionalität ganz viel Raum für Herzlichkeit sowie norddeutsche Lockerheitbietet – und in der anerkannt wird, was du tust UND bist!

AUSSENDIENSTMITARBEITER IT & MPS zum nächst möglichen Termin (m/w/d)

Als Vertriebsrepräsentant/in besteht Ihre zukünftige Aufgabe in der Vermarktung von IT-Dienstleistungen sowie zugehöriger Produkte, wie Druck- und Kopiertechnik. Diese Aufgabe verbindet auf innovative Weise Analyse-, Planung und Beratungsfunktionen mit klassischen Vertriebsaktivitäten. Nach entsprechender Schulung und Einarbeitung werden Sie unsere Bürokommunikationslösungen im Markt platzieren, indem Sie in einem bestehenden Vertriebsgebiet Neukunden akquirieren und Bestandskunden durch kompetente Beratung an unser Unternehmen binden.

 

IHRE VORAUSSETZUNGEN:

Sie verfügen über eine kaufmännische/technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Vertriebserfahrung. Kenntnisse im Bereich der Kommunikations- branche sind wünschenswert. Sie sind eine überzeugungsstarke Persönlichkeit und fühlen sich im Umfeld der modernen Bürokommunikation zu Hause. Sie gehen sowohl analytisch als auch dynamisch an Ihre Aufgaben heran. Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit und Ihr hohes Engagement machen Sie zu einem kompetenten Gesprächspartner, der durch seine konsequente Kunden- und Dienstleistungsorientie- rung begeistert.

Sie sind authentisch und respektvoll im Umgang mit anderen Menschen? Spontan im Erstkontakt und zuverlässig in der Zusammenarbeit? Sie haben Ehrgeiz und Spaß am Erfolg? Dann passen Sie zu uns und wir sollten uns kennen lernen.

WIR BIETEN IHNEN:

Eine Position mit großer Selbstständigkeit, hohem Entwicklungspotenzial und attraktiver, leistungsorientierter Vergütung in einem dynamischen und leistungsstarken Team. Darüber hinaus erwarten Sie selbstverständlich die Bereitstellung professioneller Marktbe- arbeitungsinstrumente sowie nach der Einarbeitungszeit ein Firmenwagen.

AUSFAHRER FÜR STADT UND LANDKREIS LANDSHUT 1/2 Tags zum nächst möglichen Termin (m/w/d)

Als Ausfahrer besteht Ihre zukünftige Aufgabe in der Lieferung und Abholung von Waren sowie hin und wieder kleinerer Montagedienstleistungen unserer Produkte, an unsere Neu und Bestandskunden im Stadt Gebiet Landshut sowie im Landkreis Landshut.

 

IHRE VORAUSSETZUNGEN:

Sie verfügen über einen gültigen PKW Führerschein und gute Ortskenntnisse. Sie gehen positiv auf die Menschen zu  und sind dynamisch.

Sie sind authentisch und respektvoll im Umgang mit anderen Menschen? Spontan im Erstkontakt und zuverlässig in der Zusammenarbeit?
Dann passen Sie zu uns und wir sollten uns kennen lernen.

WIR BIETEN IHNEN:

Eine Position mit großer Selbstständigkeit, attraktiver, leistungsgerechter Vergütung in einem dynamischen und leistungsstarken Team.

AUSSENDIENSTMITARBEITER KAFFEE zum nächst möglichen Termin (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

Du wirst unser Kaffeemeisterteam als Außendienstmitarbeiter*in im Vertrieb unterstützen. Hierbei werden vor allem die Neukundenakquise, aber auch der Ausbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zu Deinen Aufgaben gehören. Da wir das Geschäftsfeld der professionellen Kaffeeversorgung im Büro erst kürzlich erschlossen haben, erhältst du die seltene Chance, diesen Bereich zu einem frühen Zeitpunkt an mitzugestalten und langfristig zu prägen.

 

DAS BRINGST DU MIT:

  • Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst und unserer Branche

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit

  • Eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit

 

Hier gibt es weitere Infos:

AUSSENDIENSTMITARBEITER MÖBEL zum nächst möglichen Termin (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

Du wirst unser Möbelteam als Außendienstmitarbeiter*in im Vertrieb unterstützen. Hierbei werden die Neukundenakquise, aber auch der Ausbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zu Deinen Aufgaben gehören. Da wir das Geschäftsfeld der professionellen Büro und Objektmöblierung Büro bereits seit langem erfolgreich betreiben, erhältst du die toll Chance, diesen Bereich mitzugestalten und langfristig zu prägen.

 

DAS BRINGST DU MIT:

  • Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst und unserer Branche

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit

  • Eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit

Hier gibt es weiter Infos:

Ausbildung zum Kaufm. für Büromanagement IHK 2025 (m/w/d)

"Kaufleute für Büromanagement sind die Organisationsgenies in einem Unternehmen. Sie erledigen alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten. Damit sorgen sie dafür, dass der Betrieb reibungslos läuft und wichtige Informationen für alle Beteiligten rechtzeitig zur Verfügung stehen."

Was Du dafür brauchst:

Mindestens Qualifizierender Hauptschulabschluss
• Erste Erfahrungen mit MS - Office
• Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
• Sicheres Auftreten und gepflegte Ausdrucksweise
• Höflichkeit und Service-Orientierung
• Freude an Teamarbeit
• Englischkenntnisse

Ausbildung zum IT-System-Elektroniker IHK od. HWK 2025 (m/w/d)

„Die Computer im Büro brauchen dringend einen funktionierenden Internetzugang, eine Netzwerkverbindung und das neue Softwarepaket muss installiert werden… am besten schon vorgestern!“

Auf Hilferufe wie diese reagieren IT-Systemelektroniker umgehend.
Sie planen, installieren und konfigurieren Systeme, Komponenten und Netzwerke.


In deiner Ausbildung wird dir vermittelt, wie man Hardware, Anwendungsprogramme und Betriebssysteme installiert, worin sich verschiedene Speichermedien unterscheiden und welche Abweichungen zwischen den gängigen IT-Systemen bestehen.

1 Praktikant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Warenannahme, Telefonannahme, Postbearbeitung, Kundenkontakt etc.

Ihr Profil:

  • ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sicheres Auftreten
  • kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • hohe Eigenmotivation
  • Teamfähigkeit
  • gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office)

Darum passt du genau zu uns….

Wir stehen für ein offenes Miteinander und großen Zusammenhalt. Wenn du dich damit identifizieren kannst und Lust hast, ein Teil davon zu werden, dann freuen wir uns auf dich.

Arbeitszeit ist Lebenszeit – und genau deswegen kommt bei uns auch der Spaß oder ein nettes persönliches Pläuschchen nicht zu kurz.

Gleichzeitig eint uns aber auch, dass wir natürlich stets unsere Kunden im Blick haben – und gemeinsam an einem Strang ziehen, um für diese eine exzellente Beratung zu bieten und beste Ergebnisse zu erzielen.

Dafür ist es uns wichtig, dass wir unsere bewährten Prozesse auch immer wieder selber hinterfragen. Wir freuen uns über Menschen, die Lust haben, unsere Strukturen mitzugestalten.

Doch im Vordergrund steht bei uns immer das Wohl der Menschen. Jede Firma besteht aus Menschen und Teams, die zusammen wirken, zusammen erfolgreich sind, zusammen Spaß haben. Wir wollen Unternehmen und Mitarbeiter zusammenbringen, um für alle Seiten Mehrwert und Freude zu schaffen.

Bist Du interessiert?
Dann bewirb jetzt sich jetzt unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, oder vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner:
Herr Thomas Leib
Tel.: 0871/92203-22
mail: thomas.leib@neumaier-buero.de

Neumaier GmbH
Büroorganisation
Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

> zum Routenplaner

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.