Acousticpearls-Produkte sind leicht zu verstehen und einfach in der Handhabung. Wirkungsvoll für eine bessere Raumakustik und schön im Design steigern sie das Wohlbefinden. Ein wesentlicher Teil des acousticpearls-Konzeptes ist die Farbe. Alle Produktlinien bieten zahlreiche Varianten, die perfekt ineinander spielen, sich ergänzen und so individuelle Farbkompositionen im Raum ermöglichen. Abgerundet wird das Konzept durch ein einzigartiges Montagesystem, durch das sich die Paneele sehr einfach und schnell sowohl an der Wand als auch frei im Raum installieren lassen.

Das Bosse Baukastensystem lässt sich fast beliebig kombinieren. Entdecken Sie die Variationen. Zur einfacheren Planung gibt es Türen, Schübe oder Klappen in vorgegebenen Rastermaßen.

In der Hochwertigkeit der Elemente zeigt sich unsere Liebe zum Detail, die Bosse charakterisiert. Sie ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Gern geben wir Ihnen Einblicke in die Produktion.

Bei Bosse entstehen Designmöbel, High-Tech trifft auf Handarbeit. Jeder unserer Mitarbeiter und jeder einzelne Bearbeitungs- oder Logistikschritt ist Teil eines definierten Qualitätsmanagementprozesses für Bosse Produkte made in Germany.

Geramöbel ist der Spezialist und gleichzeitig schnellste Hersteller für Büromöbel in Europa. Gegründet 1948 hat das Unternehmen seinen Firmensitz im thüringischen Frießnitz, nahe Gera. Mit ca. 55 Mitarbeitern produziert Geramöbel Büromöbel nach neusten Anforderungen für zukunftsweisende Arbeitswelten. Neben höchster Qualität sichert Geramöbel als einziger Hersteller für Büromöbel zu, Schreibtische, Hubtische, Schränke, Empfangstheken, Trennwände, Konferenztische, Funktionsmöbel, Bürostühle, Chefsessel – also Büromöbel  aller Art - innerhalb von 48 Stunden zu liefern.

Götessons Industri AB, in Dalstorp gegründet, zog im Mai 2015 in den brand-neuen Hauptsitz in Ulricehamn. Götessons entwickelt und fertigt Produkte für den Büro-, Konferenz- und Hotelsektor. Mit Europa als unser wichtigster Markt, bieten wir unseren Kunden ergonomische, funktionale und designorientierte schallabsorbierende Lösungen. Das Unternehmen wurde 1984 von Ola Götesson gegründet und wird heute von seinem Sohn Johan Götesson geführt. Im März 2013 erwarb Connecting Capital einen Anteil von 70 % an Götessons, Johan Götesson (CEO) 15 %, Emil Johansson (HR & IT-Manager) 5 %, Tomas Svensson (Product Manager) 5 % und John De Boer (Sales Director) 5 %. Götessons ist nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert und hat mehrere zertifizierte SWAN Produkte in der ScreenIT-Kollektion.

Das Unternehmen König + Neurath wurde 1925 gegründet. Heute internationaler Komplettanbieter für Büro-, Sitzmöbel- und Raumsysteme. Inhabergeführt, nicht börsennotiert. Zwei Produktionsstandorte und sieben Showrooms. Weitere internationale Niederlassungen in Frankreich, England und den Niederlanden. Hauptsitz ist Karben bei Frankfurt am Main. Rund 1.000 Mitarbeiter. Eigene Holz- und Metallverarbeitung.

Better at work heißt das Ziel, das Kinnarps verfolgt. Darunter verstehen Kinnarps alle Einrichtungen, die es dem Kunden erleichtern, die Arbeit zu verbessern. Geht es um technische Innovation, um Design, Ergonomie, Nachhaltigkeit und Produktqualität, stehen Kinnarps für herausragende Leistungen. Die Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Kosteneffizienz sind dabei ebenso verpflichtend wie die Weiterentwicklung einer umfassenden Servicekultur rund um alle Einrichtungsfragen.

Glamox Luxo Lighting ist ein führender Leuchtenhersteller von Leuchten für eine professionelle Lichtplanung. Das Unternehmen bietet die komplette Produktpalette für Innenbeleuchtungen in Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, gewerblichen und industriellen Bauten, Einzelhandel, Hotels und Restaurants. Die Produkte werden mit modernen elektronischen Komponenten und Lampen/Lichtquellen (z.B. LED) für eine höchstmögliche Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit bei der Beleuchtung sowie eine einfache Montage entwickelt.

Bis zu neun Stunden am Tag sitzen - das ist für Kinder oft die Regel. Darum sollten ihre Schreibtisch-Möbel mitwachsen und wie Schuhe passen. Denn an einem Lieblingslernplatz lernt sich's besser.

Die officeplus GmbH aus dem schwäbischen Rottweil wurde 1992 gegründet. Als Hersteller von ergonomischen Arbeitsplatzlösungen, hat sich die officeplus GmbH  innerhalb weniger Jahre einen beachtlichen Ruf als Ergonomie-Spezialist erarbeitet. Angebotsschwerpunkte sind funktionsstarke Stehpult-Lösungen und Steh/Sitztische mit besonderen Leistungsmerkmalen.. Das Produktportfolio reicht von nachrüstbaren Lösungen für vorhandene Arbeitsplätze bis zu kompletten Arbeitsplatz-Systemen für Neubauprojekte.

 

Neue Ideen, höchste Qualität und das „Wohlbefinden“ des Kunden wie Firmengründer Robert Reiss es bereits vor über 130 Jahren formulierte sind die Basis für den Erfolg von REISS. Als mittelständisches Unternehmen stellen wir in Deutschland komplette Büroeinrichtungen für Verwaltungen, Industrie und Gewerbe nach modernsten Standards her. Wir haben den Anspruch, unseren Kunden ein echter Partner bei der Erfüllung ihrer Wünsche und Vorstellungen zu sein.

Der Name SITAG steht seit jeher für die seltene Verbindung aus Wertigkeit und Lifestyle. Die Professionalität in der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und in der umfassenden Kundenbetreuung sichert lange Freude an unseren Produkten. Sie geht einher mit einer profunden Marktkenntnis, einem feinen Gespür für gesellschaftliche Entwicklungen, für Trends und Käuferbedürfnisse. Mit der zielsicheren Umsetzung dieser Kompetenzen bieten wir intelligente und nachhaltige Lösungen für das Leben und Arbeiten im Büro.

Bei SMV finden Sie alles für Ihren Empfangsmöbel- und Loungesitzmöbelbereich, für Lobby und Mittelzone, Objektstühle, Besucherstühle, Bistro- und Kantinenstühle. Bar- und Tresenhocker, Bürodrehstühle, Vitrinen und Garderoben, Couchtische, Besprechungs- und Bistrotische, sowie Büro- und Objekt-Accessoires finden Sie in unserem Sortiment. SMV ist Spezialist auf dem Gebiet Akustiksitzmöbel, schwer entflammbarer Möbel und Brandschutzmöbel. Die Kunden setzen Raumlösungen um, die eine optimale Arbeitsumgebung schaffen, Kommunikation fördern und entspanntes Arbeiten ermöglichen.

Die Stechert Gruppe ist, sist die Nr. 1 wenn es um Objektbestuhlung geht.

Hiller & Stresemann Objektmöbel GmbH, sind die Spezialisten für Stühle und Tische zum Stapeln, Klappen und Falten und für Raumkonzeption im Interior-Bereich.

Rückenschmerzen, das ist der Name der altbekannten Volkskrankheit in Deutschland. Die Ursachen hierfür sind vielschichtig und reichen von einer überwiegend im Sitzen ausgeübten beruflichen Tätigkeit, über Bewegungsmangel bis hin zu Übergewicht. Der Sattelstuhl Swippo von Nitzbon kann hier im wahrsten Sinne des Wortes Hilfestellung geben. Mit seiner dem Reitsattel nachgeformten ergonomischen Sitzfläche bringt der Swippo seinen Nutzer automatisch in die richtige Sitzposition und beugt so der Volkskrankheit Nummer Eins vor.

Der swopper ist das erste dreidimensional bewegliche Sitzmöbel der Welt. Für ein dynamisches und ergonomisch sinnvolles Sitzen. Funktion, Design und Technik des swoppers wurden vielfach ausgezeichnet. Aber die schönste Belohnung für uns: Der swopper erfüllt Ihre individuellen Bedürfnisse. In jeder Sekunde, die Sie darauf sitzen. Und sich darauf bewegen.

Verschiedene Büromöbel für verschiedene Funktionen, aber alle aus einem Guss für eine einheitliche Büroeinrichtung: dazu brauchen Sie ein aufwendiges Möbelprogramm  – oder ein sehr flexibles Regalsystem. system4 von viasit ist so flexibel, dass Sie von einem kleinen Rollcontainer bis hin zu einer ganzen Aktenschrankwand alles damit realisieren können. Und das ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug. Das verstehen wir unter guten Büromöbeln.

Wagner, ist eine traditionelle Stuhlmarke, die das Wohlbefinden der Menschen im Fokus hat. Wohlgefühl entsteht für Wagner wenn Design, Bewegung und Gesundheit im Einklang sind. Durch konsequente Forschung und Entwicklung hat Wagner ein exzellentes Patent erhalten. Das beweist, dass man gesund sitzen kann. Überall dort, wo Menschen mit Anspruch sitzen – vom modernen Büro bis hin zum gehobenen Home Office. Design, das bewegt. Bewegung, die sitzt. 

Durchdachte Büromöbelsysteme – für eine nachhaltige Objekteinrichtung
Flexibel ausbau- und kombinierbar lassen sich diese Büromöbel jederzeit an veränderte Arbeitsabläufe anpassen und werden damit selbst höchsten Anforderungen an eine nachhaltige, langlebige Einrichtung gerecht. Neben maximaler Funktionalität zählt stets eine hohe gestalterische und ökologische Qualität zu den charakteristischen Merkmalen aller WINI-Produkte. Die hohe Produktqualität und die beständige Innovationskraft von Wini wird heute belegt durch zahlreiche nationale und internationale Designpreise (iF, red dot, PLUS X u.a.) sowie die Auszeichnung mit dem „Quality Office“-Gütesiegel.