Neumaier - Alles fürs Büro

Die Neumaier GmbH ist ein in der dritten Generation inhabergeführtes und Hersteller unabhängiges Handelsunternehmen, das stets für seine Kunden und Partner das passende Produkt, System oder Lösung im Portfolio hat.

Eigentlich ist doch alles gut geregelt:

Die Techniker kümmern sich um Technik, der Vertrieb vertreibt, die Verwaltung verwaltet.
Bis sich plötzlich das Klima ändert, der feste Boden wegbricht und ein Unternehmen reagieren muss.
Was tun? Abwarten, hektischen Aktionismus zeigen oder gemeinsame Visionen entwickeln und dann strategisch handeln?

Wir haben uns für die letzte Variante entschieden.

getreu dem Motto: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein." Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916

Unsere Sozialen Grundwerte (CSR) Corporate Social Responsibility

Wir befolgen die geltenden Gesetze, Verordnungen und Unternehmensbestimmungen, orientieren uns an moralischen sowie ethischen Werten der Gesellschaft und treffen die Entscheidungen für unsere unternehmerische Tätigkeit auf Grundlage der Frage: ,,Was ist das menschlich richtige Handeln?"

Neumaier GmbH
Büroorganisation
Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

> zum Routenplaner

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.