WOFÜR STEHT PROFLEET?

  • Mit unserem ProFleet Konzept können Sie sich bedeutende Einsparpotenziale in Ihren Dokumentenprozess erschließen.
  • Zunächst analysieren wir Ihre Dokumentenprozesse, Ihre bestehende Maschinen-Infrastruktur, dann Ihre tatsächlichen Kosten und Ihre spezifischen Anforderungen.
  • Durch systematische Auswertung der erfassten Daten und Werte entwickeln wir eine individuelle Optimierungsstrategie.
  • Nach der Implementierung/Umsetzung sorgen wir mit unserem professionellem Flottenmanagement dafür, dass Dokumente, Systeme und Prozesse perfekt ineinander greifen.
    Die tatsächlichen Ausgaben eines Unternehmens für den Dokumenten-Output betragen durchschnittlich 5 bis 10 % der jährlichen Gesamtkosten. (Quelle: IDC, 2008)

PROFLEET DAS PERFEKTE KONZEPT

Der Service für alle Fälle:
Neumaier ProFleet steht für umfassende Vorteile, mit denen wir ihre Systeme unterstützen können. Denn diese kommunizieren zukünftig mit uns und sparren Ihnen somit zusätzliche Arbeit. Neben der automatischen Meldung von Zählerständen, Papierstaus und sonstigen Fehlermeldungen kümmern wir uns so zeitnah um Ihre Wünsche, dass die Probleme gelöst werden können, bevor sie bei Ihnen zu solchen werden.

Jeder Zeit für Sie da:
So bald eine Störung auftritt, weiß unsere Service_Abt.  bereits Bescheid und tritt sofort in Aktion. Wann immer Sie Unterstützung brauchen, - mit Neumaier ProFleet erreichen ihre Systeme unsern Service rund um die Uhr. Dieser Vorteil sichert Ihnen die optimale Verfügbarkeit gewährleistet Ihnen eine hohe Verfügbarkeit.

Ohne warten optimal gewartet:
Mit Neumaier ProFleet sind sie immer frühzeitig über die Wartungsintervalle ihre Systeme informiert. Das gibt Ihnen vor Ort immer ausreichend Zeit, die Termine im Blick auf Ihr Tageseschäft perfekt abzustimmen. Und nebenbei um unnötigen Stillstand zu vermeiden.

Für Sicherheit ist gesorgt:
Bei den Status und Fehlermeldungen geht es einzig und alleine um Service bzw. Maschinen relevante Daten, die inzwischen uns und Ihren Systemen ausgetauscht werden. Das garantiert Ihnen absolutel Datensicherheit.

Automatische Tonerbedarfs Meldung:
Mit Hilfe der automatischen Tonerbedarfs Meldung ermöglicht Ihnen Neumaier ProFleet eine nachhaltige Optimierung Ihrer Vorratshaltung. Sie bekommen nicht nur rechtzeitig den richtigen Toner geliefert, sondern reduzieren dadurch auch Ihre Lagerkosten sowie den administrativen Aufwand bei Ihnen im Haus.

Automatische Zählerstandsmeldung:
Die Übermittlung garantiert Ihnen jederzeit die exakte Rechnungsstellung, immer rechtzeitig und immer zuverlässig. Ihr Vorteil: sie müssen sich nicht länger mit dem zeitaufwendigen Ausfüllen von Zählerstandsmeldung Formularen  befassen. Das macht sich in jedem Fall bezahlt

Neumaier GmbH
Büroorganisation
Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

> zum Routenplaner

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.