Himmel - Landshut | 1.000 - Landshut

Die kaiserlichen Fanfaren und die Gruppe der Fahnenschwinger samt Ihren Fahnenwerfern waren am Samstag den 01.07.2023 bei uns.

Das Team #Neumaier versorgte alle Gäste, Freunde, Kunden und alle weitern Anwesenden mit warmen Leberkässemmeln sowie kühlen Getränken und unseren eigen leckeren #diekaffeemeister Kaffee Spezialitäten.


Auch die Verlosung des Gewinnspiels zu dem sich sagenhafte 3.228 Teilnehmer angemeldet hatten wurde mit Spannung erwartet.

Der Hauptpreis ein Kyocera Multifunktionssystemen konnte bereits an die glückliche Gewinnerin Frau Janet Laczko übergeben werden.

 

Himmel Landshut – 1000 Landshut

Halloooooooooooooooo

Zurück

Neumaier GmbH
Büroorganisation
Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

> zum Routenplaner

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.