WIR WACHSEN WEITER!

TEAMZUWACHS

im Rahmen unserer erfolgreichen Geschäftserweiterung, freuen wir uns, Ihnen auf diesem Wege mit Herrn Gerald Wittmann das neue Gesicht des IT-Technik Vertriebsteams der Neumaier GmbH – alles für´s Büro,  heute vorstellen zu dürfen. 

Herr Wittmann war in den vergangenen Jahren erfolgreich im Bereich Vertrieb, Service und Projektmanagement bei namhaften und führenden Anbietern von IT- Infrastruktur & Telekommunikation, als auch im Bereich von digitalen Drucklösungen tätig. Sein Aufgabenschwerpunkt in unserem Hause liegt ab sofort in dem Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Interessenten und unseren Kunden in dem Bereich der IT- und MPS-Technik.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Neumaier GmbH – alles für´s Büro, sehen sich als Dienstleister in einer wichtigen Brückenfunktion zwischen Anwendern und marktführenden Herstellern. Die Zusammenarbeit mit diesen Herstellern ist dabei nur der erste Schritt zu einer erfolgreichen Partnerschaft mit unseren Kunden. Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start, 

Kontaktdaten Gerald Wittmann


Telefon 0871 922 03 -35
Telefax 0871 922 03 -99

gerald.wittmann@neumaier-buero.de

Zurück

Neumaier GmbH
Büroorganisation
Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

> zum Routenplaner

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.