Wir ehren unsere langjährigen Mitarbeiter

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Herr Rudolf Zinner nach knapp 50 Jahren Betriebszugehörigkeit in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Der Geschäftsführer Thomas Leib bedankte sich für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit  und des unermüdlichen Arbeitseinsatzes bei Herrn Zinner und allen anderen Jubilaren.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit dürfte es eine absolute Seltenheit sein, dass ein Mitarbeiter über so viele Jahrzehnte seinem Arbeitgeber treu bleibt. Herr Zinner hat sich nach seinen Lehr- und Gesellenjahren in vielen Schulungen weitergebildet und sich somit für „seine“ Firma Neumaier sehr verdient gemacht. 

Nach wie vor, legen wir Neumaier großen Wert auf die eigene Ausbildung in 3 verschiedenen Berufen.

Der Dank gilt allen unseren fähigen und motivierten Mitarbeiter, denn so sind wir für die Zukunft gut gerüstet.

Jubilare:

Herr Rudolf Zinner 49 Jahre

Herr Dieter Dofczek 30 Jahre

Frau Bianca Knebelsberger 30 Jahre

Frau Heike Schmidtke 15 Jahre

Frau Gabiriel Smorowski 10 Jahre

Frau Tamnara Wagner 5 Jahre

Zurück