Jobs bei Neumaier

Arbeit ohne Druck, aber mit Verantwortung!

Was hat Dich an der Schule am meisten genervt? Dass Du einfach nur dasitzt und zuhörst? Wie gut, dass das jetzt hinter Dir liegt, denn jetzt wartet Neumaier – und eine Ausbildung, bei der Du auch mal vom Lehrplan abweichen darfst. Wir tun das nämlich auch.

 

Zugegeben, um Deinen Ausbildungsplan und die zusätzliche Schule führt auch bei uns kein Weg vorbei. Dafür warten an unserem Stammsitz in Landshut dann aber keine Oberlehrer auf Dich, sondern Kollegen, die Dich mit Verantwortung und Wissen ausstatten, ohne Dich zu bevormunden. Ab dem ersten Tag verstehen wir Dich als Teil des Teams, der aktiv operativ mitarbeitet und neben Technik auch mit Kunden umgeht. Und lange vor dem letzten Tag haben wir gemeinsam bereits beschlossen, wohin Dein Weg bei Neumaier führt. 

Was willst Du werden, Schreibtisch- oder Technik-Pro? 
Du hast die Wahl, denn wir bilden folgende Berufe aus:

  • IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau Büroorganisation (m/w/d)

Und Dein neuer Arbeitgeber?


Das ist die Neumaier GmbH. Wir digitalisieren die Büros unserer Kunden, indem wir Drucken, Faxen und Scannen mit Dokumenten-Management und anderen Systemen passgenau verbinden und durch optimierte Workflows Arbeitserleichterung schaffen, wo es geht und wo es Sinn macht.

Sinn machen soll auch Deine Arbeit. Deswegen kannst Du sie dank virtueller Strukturen auch ausüben, wann und wo Du möchtest – ganz ohne Stechuhr, dafür mit viel Vertrauen in Deinen Einsatz.

Bewirb Dich!


Wir suchen schon heute für das Ausbildungsjahr 2019. Willst Du dabei sein? Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an thomas.leib@neumaier-buero.de und wir melden uns bei Dir!

Zurück

Neumaier GmbH
Büroorganisation
Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

> zum Routenplaner

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.