WIR SIND AB SOFORT MITGLIED DES NORDANEX SYSTEMVERBUNDES

Über allen wichtigen Details steht das große gemeinsame Ziel. - IT ganz einfach

Wir haben eine Partnerschaft für die Zukunft geschlossen: Mit der Kooperationsvereinbarung mit dem Nordanex IT Systemverbund erfolgt die logische Weiterentwicklung des Dienstleistungsspektrums rund um das Büro. „In den mittlerweile über 60 Jahren, die wir als Familienbetrieb am Markt tätig sind, haben wir laufend unsere Geschäftstätigkeit weiterentwickelt. So wurden wir von ursprünglichen reinen Bürobedarfshändler zum von vielen Kunden gefragten Experten rund um das moderne Büro. Die Partnerschaft mit der Nordanex ist nur der nächste, logische Schritt unserer Entwicklung.“ erläutert Thomas Leib die Hintergründe für die Entscheidung. 

„Wir von der Nordanex unterstützen unsere Partnerunternehmen mit einem breiten Portfolio an Serviceleistungen in den Bereichen Finanzierung, Einkauf, Marketing und Aus- und Weiterbildung – wir sind in allen Belangen für Sie da, um effizient und erfolgreich im IT-Markt agieren zu können.“ erklärt Christian Weiss, Geschäftsführer der Nordanex. „Es freut uns sehr, dass wir mit der Neumaier GmbH ein echtes Urgestein der Branche für uns gewinnen konnten“. 

„Gemeinsam im Verbund mit Nordanex sind wir stärker und können viele Leistungen für unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet abdecken. Die klassische Bürowelt und die digitalen Arbeitsweisen verknüpfen sich immer mehr. Dem entsprechend müssen wir uns, um unseren Kunden immer den bestmöglichen Service rund um das Büro geben zu können, laufend weiterentwickeln. Und dafür haben wir nun einen Toppartner an der Seite!“ rundet Thomas Leib die Anreize der Partnerschaft ab. 

Die Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG ist ein bundesweit tätiger IT-Systemverbund. Seit 2006 unterstützt die Nordanex über 300 Systemhäuser, Fachhändler und Spezialisten der IT-Branche. Gemeinsam mit den Partnern geht man den Weg in Richtung digitales Büro. 

Zurück

Neumaier GmbH
Büroorganisation
Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

> zum Routenplaner

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.