DIE ERFOLGSSTORY GEHT WEITER

Die neue TASKalfa 6053ci und 6003i Serie

Die neuen Systeme repräsentieren die konsequente Weiterentwicklung der A3-Multifunktionssysteme von KYOCERA und bieten eine Vielzahl von neuen Funktionen und Vorteilen für den Endkunden und den KYOCERA Partner.

Vor dem Hintergrund der DSGVO, die im Jahr 2018 in Deutschland in Kraft getreten ist, wurde bei der Entwicklung dieser neuen Serie speziell auf die Sicherheit geachtet. Viele neue Sicherheitsfunktionen – hardware- wie auch softwareseitig – machen diese neue Serie zu den sichersten Systemen, die KYOCERA jemals entwickelt hat.

 

Aber nicht nur die Sicherheit wurde verbessert. Im Fokus der Entwicklungsabteilung war auch die Einfachheit der Bedienung, die durch ein neues und größeres Display und einen Annäherungssensor verbessert wurde. Ein neuer zusätzlicher Dokumenteneinzug macht das Scannen noch produktiver und sicherer. Zusätzlich dazu wurde auch die Endverarbeitung mit einem neuen, zusätzlichen Finisher erweitert.

Zurück